Werner Mehl

werner
 
Avatar
 
Subject:

Werner Mehl

 · 
Posted: 31.05.2006 - 13:21  ·  #1
Hallo

Auf besonderen Wunsch von RH möchte ich mich hier vorstellen.
Ich heiße Werner Mehl, bin seit über 18 Jahren "Freischaffender Künstler" der es bisher geschafft hat in der sog. freien Wirtschaft zu überleben. Wir entwickeln und produzieren in erster Linie Hochgeschwindigkeits Messsysteme und Triggersysteme für Hochgeschwindigkeits Fotografie und Film. Für solche Aufnahmen setzen wir Kameras ein die (derzeit) bis zu 1 000 000 Bilder pro Sekunde aufnehmen können. Für einige unserer Systeme wird auch der AVR-CO pro für die Firmwareentwicklung eingesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir auch andere Aufgaben und Sonderentwicklungen. http://www.kurzzeit.com

Für Hobbies bleibt bis auf Radfahren leider keine Zeit. Ich denke aber seit einiger Zeit darüber nach mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Vielleicht klappt's ja noch.

Gruß Werner

Übrigens: So entlöten wir unsere Leiterplatten
You must be logged in or your permissions are to low to see this Attachment(s).
Stefan
Schreiberling
Avatar
Gender: n/a
Location: Bremerhaven
Posts: 640
Registered: 04 / 2002
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 31.05.2006 - 19:19  ·  #2
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier!

Das hört sich echt spannend an (und sieht auch spannend aus :biggrin: ) was Du machst Hut ab echt toll!


Gruß

Stefan

PS: Wenns so weiter geht können wir aus diesem Forum schon fast einen Motorradclup gründen :lach:
werner
 
Avatar
 
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 31.05.2006 - 20:43  ·  #3
Hallo Stefan

Danke für die Begrüßung. Schön wenn dir meine kleinen Spielchen gefallen. Das mit dem Club wäre keine schlechte Idee, zumindest würde es dem Motorrad etwas anschub geben. :D
Stefan
Schreiberling
Avatar
Gender: n/a
Location: Bremerhaven
Posts: 640
Registered: 04 / 2002
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 01.06.2006 - 21:04  ·  #4
Quote by werner
....zumindest würde es dem Motorrad etwas anschub geben. :D


Besuch einfach mal einen Mopped-Händler dann geht Dir das eh nicht mehr aus dem Kopf dann hast Du sicher genug Anschub (ging mir jedenfalls so)... und es macht irre Spaß unvernünftig zu sein :ja: :ja: :biggrin: :biggrin:
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2078
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 07.06.2006 - 12:58  ·  #5
Hi Werner - herzlich willkommen :)

ich wollte eigentlich nur Stefan recht geben: geh zu nem Händler und der Rest ergibt sich. War bei mir im Dez.2003 auch so.

.... die Filme sind SUPER :) :) :) - hast noch mehr ? kann man die auch als Download bekommen ? :biggrin:
Stefan
Schreiberling
Avatar
Gender: n/a
Location: Bremerhaven
Posts: 640
Registered: 04 / 2002
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 08.06.2006 - 10:51  ·  #6
Huhu Harry,

alles Fit soweit? ;D
werner
 
Avatar
 
Subject:

Re: Werner Mehl

 · 
Posted: 08.06.2006 - 13:18  ·  #7
Hallo Harry, Stefan

Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich bin aber am 2.6 wegen eines Leistenbruches operiert worden und habe meine Bewegungsfreiheit noch nicht ganz wiedergefunden. :lol: Auch das Lachen ist noch nicht so einfach. :-?

Aufgrund der OP wird wohl auch das Motorrad heuer noch nicht in der Garage stehen. Ich sehe aber gute Chancen für das nächste Jahr.

Harry, es gibt mehr Filme (ca 200). Die Filme werden demnächst auf der Webseite zu sehen sein (nach und nach in kleinen Happen).
Nächste Woche wrd eine neue Kamera getestet, die 1 000 000 (1Mio) Bilder pro Sekunde aufnehmen kann. Danach wird es ganz spezielle Einblicke in schnelle Vorgänge geben.

Danke für die nette Begrüßung
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   106   120 · Page-Gen-Time: 0.03144s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI