closed

Loginbox

Please enter your username and password into the following fields to log in.

• Username:
  • Password:
  •  
  • Auto log in on every visit.

•  

Fehler in allen dsc-Files des Mega88

Harry offline
PowerUser
Registered: 03 / 2003
Private message
Subject: Re: Fehler in allen dsc-Files des Mega88  -  Posted: 01.01.2022 - 14:07   -  
Hallo Merlin,

ein gutes neues Jahr :) .... also ich habe folgendes getestet:
- Update auf 5.11.03 (ich bin auf 5.10.10) über das Internet-Update --> Compiler hängt sich auf, auch nach mehreren Versuchen
- zurück auf 5.10.10 und die Beta in das Verzeichnis kopiert --> compiliert, aber hat das erste mal sehr, sehr lange gedauert
- noch einmal 5.11.03, dieses mal aber "repair" --> Compiler läuft, nichts hängt sich auf, aber ich habe 5.11.00 und das Internet-Update bietet mir bei jedem Programmstart 5.11.03 an (genau das, was ich herunter geladen und installiert habe).

Die DSC-Fehler sind weg. Soll ich die Beta doch noch einmal testen? Es würde gerade funktionieren ;)

Gruss
Harry
Elektronik arbeitet mit Rauch - wenn man den Rauch raus läßt, funktioniert es nicht mehr.
Electronics works with smoke - if you let the smoke out, it works no longer.
go down go up
Merlin offline
Administrator
Registered: 03 / 2005
Private message
Subject: Re: Fehler in allen dsc-Files des Mega88  -  Posted: 01.01.2022 - 16:07   -  
Happy New Year

From the sounds of it, Harry, you have 5.11.03 installed but the registry has not been updated. 5.11.03 is the 'beta'.

It depends how quickly after I put it on the web that you updated, because my first attempt did not update the registry, so you were probably too quick for me.

I have no idea why 5.10.10 took a long time first time.

It will be difficult to stop the PED trying to offer a new version unless you are happy to edit the registry.

So no, no need to try the Beta again, it is what you have. Probably best just to carry on and ignore the offer to update to v5.11.03 until I put the next update on.

If it annoys you and you are prepared to update the registry I'll let you know what you need to change.

===================================================

rohes neues Jahr

So wie es sich anhört, Harry, haben Sie 5.11.03 installiert, aber die Registrierung ist nicht aktualisiert worden. 5.11.03 ist die "Beta".

Es hängt davon ab, wie schnell Sie die Aktualisierung durchgeführt haben, nachdem ich sie ins Netz gestellt hatte, denn bei meinem ersten Versuch wurde die Registrierung nicht aktualisiert, also waren Sie wahrscheinlich zu schnell für mich.

Ich habe keine Ahnung, warum 5.10.10 beim ersten Mal so lange gebraucht hat.

Es wird schwierig sein, das PED daran zu hindern, eine neue Version anzubieten, wenn Sie nicht bereit sind, die Registrierung zu bearbeiten.

Es ist also nicht nötig, die Beta-Version noch einmal auszuprobieren, es ist das, was Sie haben. Wahrscheinlich ist es am besten, einfach weiterzumachen und das Angebot, auf v5.11.03 zu aktualisieren, zu ignorieren, bis ich das nächste Update einspiele.

Wenn es Sie stört und Sie bereit sind, die Registry zu aktualisieren, sage ich Ihnen, was Sie ändern müssen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Merlin
Merlin.

:magic:

Software is a black art.
go down go up

Registered users in this topic
Currently no registered users in this section

Delete cookies of this forum  •  FAQ / Help  •  Team page  •  Imprint   |  Local time: 26.05.2022 - 16:26