No, many drivers do not work. Serial does, and a few others but many specialized ones do not. Nor do I plan to update them. Udo Purwin has written many basic drivers as external rather than built in, and I hope to include them in the next release.
The programmer does work, I believe, (but Miparo can advise)
If you or anyone else wishes to create any specific drivers for these new devices I will be more than happy to include them in future releases.
I am building new features into AVRCo to help make such drivers easier to write and implement.
===========================================================
Nein, viele Treiber funktionieren nicht. Der serielle Treiber funktioniert, und einige andere, aber viele spezielle Treiber funktionieren nicht. Ich habe auch nicht vor, sie zu aktualisieren. Udo Purwin hat viele grundlegende Treiber als externe und nicht als eingebaute Treiber geschrieben, und ich hoffe, dass ich sie in die nächste Version aufnehmen kann.
Der Programmierer arbeitet, glaube ich, (aber Miparo kann Auskunft geben)
Wenn Sie oder jemand anderes spezielle Treiber für diese neuen Geräte erstellen möchte, bin ich gerne bereit, sie in zukünftige Versionen aufzunehmen.
Ich baue neue Funktionen in AVRCo ein, damit solche Treiber einfacher zu schreiben und zu implementieren sind.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Regards
Merlin