LCD über PCF8574 / TWI ansteuern

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Harry
Moderator
Betreff:

Re: LCD über PCF8574 / TWI ansteuern

· 
Gepostet: 21.05.2019 - 14:40 Uhr  ·  #9
Hallo Joachim,

du kannst das ja als Beispiel hier im Forum unter "Software" bereit stellen. Evtl. einen kleinen Anschlussplan dazu - perfekt.

Zitat
übrigens, die funktionen der LCDIOS lassen sich problemlos aus auch aus der App aufrufen.

Ja aber man macht das nicht. Man(n) ("Frau" schreib ich, wenns hier eine gibt :D) will doch die offiziellen AVRCo-Funktionen nutzen.

Gern geschehn :).

Harry
jomixl
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2019 - 08:51 Uhr  ·  #10
hallo zusammen,
falls jemand Verwendung dafür hat hab ich mal mein Testprogramm angehängt.
Hab noch keine Idee warum der Aufruf von TWIstat in der LCDIOS zum Absturz führt.
Vielleicht kann Rolf noch dazu was sagen.

Gruß Joachim
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
wilbo
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 07.01.2024 - 18:28 Uhr  ·  #11
Hallo,
ich habe mir mal gestatet das einmal in einer Unit zu verpacken. Da ich mich erst in das Thema uC einarbeite war es ganz
lehrreich.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   65   79 · Page-Gen-Time: 0.025872s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI