Hallo @all
obige Fehlermeldung habe ich auch. Alle genannten Vorschläge habe ich ausprobiert. Keiner hat geholfen. AVRco wird installiert und dann kommt der Teil wo die Treiber installiert werden sollen. Dann kommt die bekannte Fehlermeldung. Die Treiber sind aber schon von voriger alter Installation vorhanden. Ohne Rollback wäre alles in Ordnung. Wie kann man das ausschalten?
Im TreiberOrdner sind die USB-Treiber fur 32 und 64 vorhanden, aber kein Installprogramm wie in der alten Installation.
Win10 und I5-Prozessor
Hallo Rolf
Wie in der PDF-Datei beschrieben habe ich alles gemacht. Der Erfolg: nach dem Neustart kommt kurz das Windosstartfenster, dann wird der Bildschirm hellblau und dunkel in schnellen wechsel bis ich entnervt nach ca. 5 min aufgebe und einen harten Reset(Ausschalter lange drücken) durchführe.
Mein Desktoprechner hat noch ein normales BIOS und kein UEFI-Bios. Auf meinem Laptop mit UEFI-Bios habe ich AVRco unter WIN10 installieren können. Ohne Rollback könnte ich auch auf dem Desktop arbeiten. Die USB-Treiber sind noch von der alten Installation vorhanden.
Note due to EU Cookie Law This page uses cookies to handle logins and unread markers. If you use this forum you allow that this page is storing cookies on your computer. To remove Cookies from this site just click on "Delete cookies of this forum" on the bottom of the page. You can find more infos in our Cookie Policy.