Hallo,
ich glaube das Problem liegt in der .ispe Datei.
Wenn dort unter [AddApp] der richtige Eintrag vorhanden ist funktioniert es bei mir.
Es schaut aber so aus als ob Änderungen in der IDE bei AddApp nicht zwingend aktualisiert werden.
Wenn die .ispe Datei erstellt wird und unter der Pfadangabe bei AddApp kein File gefunden wird, dann
wird auch dieser Eintrag nicht in die .ispe Datei übernommen.
Abhilfe schafft ein löschen der .ispe Datei und neu compilieren, danach ist bei richtiger Pfadangabe der Eintrag [AddApp] mit dem Filnamen vorhanden.
ich hoffe ich hab das richtig dargestellt ....
Gruß Joachim
Hallo Rolf,
mit Override Fuses wird die ISPE Datei tatsächlich neu aufgebaut, allerdings etwas anders als beim neu anlegen der Datei.
wenn bei AddApp eine gültige Datei eingetragen war, dann der Dateiname ungültig editiert wurde und dann neu kompiliert wurde,
bleibt der alte Dateiname in der ISPE erhalten und wird nicht wie beim neu anlegen der Datei entfernt.
Daß die relative Pfadangabe nicht funktioniert ist ja bekannt.
Das ganze ist ja nicht tragisch, hat aber bei mir doch zu Irritationen geführ .....
Note due to EU Cookie Law This page uses cookies to handle logins and unread markers. If you use this forum you allow that this page is storing cookies on your computer. To remove Cookies from this site just click on "Delete cookies of this forum" on the bottom of the page. You can find more infos in our Cookie Policy.