An der Hardware liegt es nicht, ich habe mir jetzt einen anderen Bootloader angeschafft, der schafft die Datei (202 KB) verschlüsselt in 45 Sekunden bei 250.000 Baud. Das hat sich also erledigt, wobei es seltsam ist warum der Avrco-Loader bei mir so langsam läuft.
Ich habe den Avrco Bootloader schon einmal bei einem Xmega1284p verwendet, wo er normal lief. Da sende ich die Daten auch mit einer eigenen Software basierend aus Code der hier im Forum schon mal gepostet wurde, das lief da ganz fix.
Ich kann den Downloader ja nicht wirklich an einen Kunden weitergeben, zu kompliziert zu bedienen und zumindest bei mir lässt er sich nicht beenden, meldet immer einen Fehler, den muss ich mit dem Taskmanager abschießen.
Das selbst geschrieben Downloader-Programm funktioniert mit dem aktuellen Flashloader aber wieder nicht, es sendet zwar die Daten, nachher startet das Programm auf dem MCU aber nicht. Da ist irgendwo der Wurm drin, aber es hat mir jetzt schon zuviel Zeit gekostet das auszutüfteln, daher habe ich jetzt umgesattelt, das lief sofort und kann ich selber anpassen, alles bestens also...
Note due to EU Cookie Law This page uses cookies to handle logins and unread markers. If you use this forum you allow that this page is storing cookies on your computer. To remove Cookies from this site just click on "Delete cookies of this forum" on the bottom of the page. You can find more infos in our Cookie Policy.