Quote by miparo
Hat das F16_SDIO_Idle denn funktioniert sonst fliegt aus den Treiber wieder raus ?
Bei den letzten Tests hat es nicht funktioniert, das hatte ganz wilde Sachen mit der Karte gemacht. Ich werde es jetzt nochmal mit den gekürzten Firmware.dld probieren.
Quote by miparo
Und dass das DLD ohne Boot sein muss dürfte doch klaro sein WENN man ein FAT MAIN Update baut ?
Sorry, aber wenn ich eine Funktion verwende (die von AVRco vorhanden ist) in die ich nicht reinschauen kann, dann sollte diese klar beschrieben sein. Ich für meinen Teil ging davon aus, das eure Funktion weiss wie weit er schreiben darf und dann eben nicht weiter schreibt und fertig. Ich bin nicht davon ausgegangen das er einfach wild weiter schreibt und über seinen eigenen Bereich schreibt.
Und ich dachte auch, das dies auch nicht möglich sei, aber so kann man sich irren.
Wenn ich diese Datei auf einen UPP ablege, dann brauche ich ja beide Teile, wenn ich diese für den Kunden zusende, darf der Bootteil nicht dabei sein. Wenn der Bootloader einfach beim Ende der MainApp aufhört braucht man hier nicht verschiedene Dateien zu erzeugen.
Quote by miparo
Steht aber jetzt noch einmal extra im Manual.
Danke.