Quote by rage
Guten Morgen,
@Thorsten, wo bestellst Du deine XMEGA384? Ich habe jetzt nach einem Jahr mal wieder welche bekommen, aber bei dem Rest der Bestellung (aktuell fehlen uns 300 Stück) ist mittlerweile der Zeitraum auf 104 Wochen gestiegen (Farnell, Mouser, Digikey). Ich weiß mittlerweile nicht wirklich wie es weitergehen soll.
cu Ralf
Hallo Ralf,
naja, die üblichen halt, Farnell, Mouser, Digikey, Arrow usw.
Die nächsten 2 Lose für nächtes Jahr sind bei mir schon vor ein paar Wochen bestellt worden.
Ich bekomme halt alle paar Wochen eine geänderte AB mit neuen Liefertermin, da ich immer welche auf Lager habe für die aktuellen und anstehenden Produktionen läuft das so nebenbei mit. Und irgendwann klingelt halt UPS/Fedex und drückt mir ein Paket in die Hand
Aber das Problem verschärft sich immer mehr, ich versuche halt alle kritischen Bauteile immer mit langem Vorlauf zu bestellen. Ich befürchte aber das wird auch nicht mehr lange gut gehen, viele Bestücker "drehen Däumchen", weil Bauteile fehlen. Oder bestücken teilweise, damit die Maschinen laufen und wenn die Bauteile dann kommen, werden diese dann per Hand nachgebaut.
Meine Befürchtung ist, dass wir bald ganz viele günstige Bestückungsautomaten bei EBay kaufen können
Thorsten