ATxMega

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Page 1 of 4
UPI
 
Avatar
 
Subject:

ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 12:14  ·  #1
Ihr Lieben,

ich weiß, bei der heutigen Beschaffungslage eine sehr provokante Frage:
Hat jemand von euch ATxmega’s 256A3U oder ähnliche zu humanen Preisen abzugeben?
Ich suche die unglaubliche Menge von 5 Stück.

Grüße
Udo
miparo
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 59
Posts: 953
Registered: 09 / 2007
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 13:14  ·  #2
Hi Udo,
einen Anfang hätte ich :)
UPI
 
Avatar
 
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 13:20  ·  #3
Hi Miparo,

großartig, nehme ich sehr gerne!

PM folgt.

Grüße
Udo
miparo
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 59
Posts: 953
Registered: 09 / 2007
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 13:22  ·  #4
Den 5. packe ich dir auf einn unbenutzen Breakout Board dabei, den kannste da ja runter pflücken.

gestrichen, da war kein256er drauf :(


Das Paket muss ich ja mit 2500€ extra versichern damit die Goldbarren nicht wegkommen :)
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 52
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 14:09  ·  #5
Quote by UPI

Ihr Lieben,

ich weiß, bei der heutigen Beschaffungslage eine sehr provokante Frage:
Hat jemand von euch ATxmega’s 256A3U oder ähnliche zu humanen Preisen abzugeben?
Ich suche die unglaubliche Menge von 5 Stück.

Grüße
Udo


Hallo Upi,

also wir haben von einer unserer Steuerung noch 3 St. von 256ern, diese waren aber schon aufgelötet, musst sie eigentlich nur etwas mit Flussmittel und Lötlitze reinigen. Wir haben bei den ersten Tests gemerkt das uns der Flash und der Ram für die Zukunft nicht ausreicht deswegen haben wir gleich zu Anfang auf den 384er gewechselt. Und diese wurden von den Steuerungen entfernt noch bevor es ins EMV-Labor und Tüv ging.

Melde Dich einfach kurz per PM wenn bedarf besteht, ich weiss ja nicht für was Du die XMEGAs brauchst.

Gruß
Thorsten
UPI
 
Avatar
 
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 14:48  ·  #6
Hi Thorsten,

großen Dank an Dich für das Angebot.
Miparo hat sein Zimmer aufgeräumt und noch 5 Stück 256er gefunden ;-)
Darf ich denn, sollte sich kurzfristig Bedarf zeigen, bzgl. eines Abkaufs von
2-3 384er auf Dich zukommen oder liegen die alle im Safe als Geldanlage? :-)

Grüße
Udo
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 52
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 16.08.2022 - 14:57  ·  #7
Quote by UPI

Hi Thorsten,

großen Dank an Dich für das Angebot.
Miparo hat sein Zimmer aufgeräumt und noch 5 Stück 256er gefunden ;-)
Darf ich denn, sollte sich kurzfristig Bedarf zeigen, bzgl. eines Abkaufs von
2-3 384er auf Dich zukommen oder liegen die alle im Safe als Geldanlage? :-)

Grüße
Udo


Hallo,

kannst Dch ja dann mal melden. Ich bestelle die immer in 150er Losen und meistens 6-8 Monate bevor ich diese brauche.

Thorsten
rage
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 64
Homepage: processanalytik.de
Posts: 235
Registered: 02 / 2007
Subject:

Re: ATxMega

 · 
Posted: 30.08.2022 - 08:44  ·  #8
Guten Morgen,

@Thorsten, wo bestellst Du deine XMEGA384? Ich habe jetzt nach einem Jahr mal wieder welche bekommen, aber bei dem Rest der Bestellung (aktuell fehlen uns 300 Stück) ist mittlerweile der Zeitraum auf 104 Wochen gestiegen (Farnell, Mouser, Digikey). Ich weiß mittlerweile nicht wirklich wie es weitergehen soll.

cu Ralf
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Page 1 of 4
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   136   150 · Page-Gen-Time: 0.027839s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI