Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Merlin
Administrator
Also Atmel files start from 0!
Forget the EEprom offset in the hex file, it is only used internally.?
Not sure that I understand.
For example, if I leave the offset at $1400 for Tiny412 eep file, the Atemel ICE will accept? That is not what I understood from a user who manually changed the EEPROM offset to zero and then wondered why his program didn't work!
Or are you saying I can adjust to zero and ISP3-X will accept?
'I wanted to test the Serport, but then nothing works.'
the serport works (for me without a buffer).
I used the alternative pins. This is poorly documented in the data sheet of the ATTiny412.
'Ich wollte noch den Serport testen, aber dann funktioniert nichts.'
der serport funktioniert doch (bei mir ohne Buffer).
Ich hatte die alternativen Pins genutzt. Das ist schlecht dokumentiert im Datenblatt des ATTiny412.
golf
Merlin
Administrator
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.