Webserver auf Wiz812Mj basis

Dieter
 
Avatar
 
Subject:

Webserver auf Wiz812Mj basis

 · 
Posted: 08.08.2010 - 17:46  ·  #1
hallo zusammen !
bin auf der suche nach einem avrco websever (nur messwerte und ein wenig I/O anzeigen) AVR und Wiz812Mj (oder Microchip) basis,
aber es wird hier lediglich die hardware angeboten, und keine software unterstützung dafür,
meine frage, wird da noch was kommen, und wann ??
oder hat hier im forum was eigenes mit avrco entwickelt, an avrco-pascal software http,dns,dhcp,ntp,e-mail usw..
würde mich über eine nachricht freuen!!

danke

dieter
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 52
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Webserver auf Wiz812Mj basis

 · 
Posted: 11.08.2010 - 07:37  ·  #2
Hallo Dieter.

Quote by Dieter

hallo zusammen !
bin auf der suche nach einem avrco websever (nur messwerte und ein wenig I/O anzeigen) AVR und Wiz812Mj (oder Microchip) basis,
aber es wird hier lediglich die hardware angeboten, und keine software unterstützung dafür,
meine frage, wird da noch was kommen, und wann ??
oder hat hier im forum was eigenes mit avrco entwickelt, an avrco-pascal software http,dns,dhcp,ntp,e-mail usw..
würde mich über eine nachricht freuen!!


Im Prinzip, hat der WizNet alle nötigen Funktionen um diese Dienste zu ermöglichen, leider fehlt immer noch der passende Treiber für den AVRco, wurde zwar schon mehrmals angekündigt, aber bis jetzt ist er leider nicht in Sicht. :-/

Aber sei sicher, Du bist nicht der einzige der auf diesen Treiber dringend wartet :( , ich brauche ihn auch dringend!

Gruß
Thorsten
rh
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 24
Homepage: e-lab.de
Posts: 5558
Registered: 03 / 2002
Subject:

Re: Webserver auf Wiz812Mj basis

 · 
Posted: 11.08.2010 - 19:20  ·  #3
@all,

User Miparo, der dies in Arbeit hat, war lange Zeit schlimm erkrankt. Ich denke es wird bald wieder weitergehen.

rolf
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   65   79 · Page-Gen-Time: 0.023074s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI