Embedded World 2012

Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2080
Registered: 03 / 2003
Subject:

Embedded World 2012

 · 
Posted: 22.02.2012 - 07:36  ·  #1
Hallo @ all,

auch diese Jahr versuche ich es wieder und frage: Wer kommt auf die Embedded World nach Nürnberg und wäre an einem kurzen Treffen z.B. auf eine Kaffee interessiert ?

Ich bin am Dienstag 28.02. dort.

gruss
Harry
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 28.02.2012 - 23:29  ·  #2
Hallo Harry :)
Quote by Harry

Hallo @ all,

auch diese Jahr versuche ich es wieder und frage: Wer kommt auf die Embedded World nach Nürnberg und wäre an einem kurzen Treffen z.B. auf eine Kaffee interessiert ?

Ich bin am Dienstag 28.02. dort.

gruss
Harry


Dienstag war leider nicht möglich, ich hoffe ich schaffe es am Donnerstag noch.

Warste Heute dort? Lohnt es sich? Gibt es was wirklich neues ;)

Gruß
Thorsten
Furtion
 
Avatar
 
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 29.02.2012 - 18:00  ·  #3
Hi,

ich bin auch mit dem Studentday (Do, 01.03) dort.

Grüße
Furtion
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 29.02.2012 - 19:07  ·  #4
Quote by Furtion

Hi,

ich bin auch mit dem Studentday (Do, 01.03) dort.

Grüße
Furtion


Soll ich Dich mitnehmen? Oder haste schon eine Mitfahrgelegenheit?

Gruss
Thorsten
Furtion
 
Avatar
 
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 29.02.2012 - 20:53  ·  #5
Hi,

danke für das Angebot, bei dem Studentday gibt es einen Bus der einmal quer durch die Unistandorte fährt und Studis einsammelt von da her komme ich schon dort hin, danke. Sehen wir und dort irgendwie?

Grüße
Furtion
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 29.02.2012 - 23:32  ·  #6
Klar,
wir sehen uns bestimmt ;)

Deine Handynummer hab ich ja :)

Bis Morgen
Thorsten
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2080
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Embedded World 2012

 · 
Posted: 01.03.2012 - 14:25  ·  #7
Ohmannomann wenn ihr am Ende des ersten Tages mal antwortet :D

Konnte bei Atmel ein XMega A3BU-Eva-Board abstauben (XMega256-A3 + GLCD + 3Tasten + Tastensensor + Lichtsenor + Tempsensor + BackupBatterie + keinebesondereDemosoftwaredrauf :D ) - ansonsten tote Hose (die bedruckten Äpfel waren witzig und die Damen mit teilweise neon-grün/blau gefärbten Haaren sehr grenzwertig) mit Demoboards/Testmuster. Als Firma hat man da sicher mehr Chancen ;)

gruss
Harry
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   122   136 · Page-Gen-Time: 0.028027s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI