Fremde Hexfile mit USb2.0 Programmer flashen

Schattenlied
Benutzer
Avatar
Gender:
Age: 65
Homepage: deepsky.at
Posts: 28
Registered: 07 / 2009
Subject:

Fremde Hexfile mit USb2.0 Programmer flashen

 · 
Posted: 27.02.2012 - 16:56  ·  #1
Wie der Titel schon sagt, wie kann ich in den E-Lab USB2.0 Programmer ein fremdes Hex File (vermutlich Bascom) laden und flashen)

MfG
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Fremde Hexfile mit USb2.0 Programmer flashen

 · 
Posted: 27.02.2012 - 17:07  ·  #2
Quote by Schattenlied

Wie der Titel schon sagt, wie kann ich in den E-Lab USB2.0 Programmer ein fremdes Hex File (vermutlich Bascom) laden und flashen)

MfG


Hallo Schattenlied,

ich habe schon oft den eLab-Programmer zum Flashen meiner AVR-Studio-Hex-Files benutzt,
eigentlich musste nur getrennt (OHNE AVRco-Studio) den "E-LAB Programmer" laden und manuell ein Programmer-Projekt anlegen, Einstellungen anpassen und fertig.

Über den Button im AVRco-IDE hast du glaube ich nicht die Möglichkeit das ganze zu machen, das geht nur im getrennten Start. Die Menüführung erklärt sich eigentlich fast von alleine.

Gruss
Thorsten
Schattenlied
Benutzer
Avatar
Gender:
Age: 65
Homepage: deepsky.at
Posts: 28
Registered: 07 / 2009
Subject:

Re: Fremde Hexfile mit USb2.0 Programmer flashen

 · 
Posted: 28.02.2012 - 22:21  ·  #3
Besten Dank für die Hilfe, ich habe es immer aus der IDE probiert. Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf

MfG
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   66   80 · Page-Gen-Time: 0.020478s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI