Benutzerkontensteuerung springt beim Compilieren an

  • 1
  • 2
  • Page 2 of 2
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Benutzerkontensteuerung springt beim Compilieren an

 · 
Posted: 07.10.2018 - 11:13  ·  #9
Quote by Lschreyer

Aber es ging ja auch früher ohne. Erst als ich die letzte Version installiert habe ist das wieder.
Muss also nach meinem Verständnis etwas mit Avrco zu tun haben.Andere Software hat das ja auch nicht.


Wenn Du den Norton nutzt, kann er das für Dich übernehmen. Dann poppt ein Fenster auf, dort wird gefragt ob das Programm immer ausgeführt werden soll und dann kommt das immer nur nach einem Update "einmal" und fertig.

Aber das ist nur eine der möglichen Lösungen. Wie Windows das mit dem UAC gelöst hat finde ich auch nicht so toll, ich würde dies gerne selbst bei Windows einstellen, so das man für Programme und Ordner feste Ausnahmen machen kann. Geht aber meines wissens nicht.

Thorsten
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2090
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Benutzerkontensteuerung springt beim Compilieren an

 · 
Posted: 07.10.2018 - 13:15  ·  #10
Oder du stellst die Kompatibilität auf Vista (das untere), dann ist auch Ruhe. Muss aber bei jedem Update gemacht werden.

Harry
  • 1
  • 2
  • Page 2 of 2
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 14   50   64 · Page-Gen-Time: 0.01767s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI