XMega_BootAppUSB

IRON
Benutzer
Registered: 07 / 2004
Subject:

XMega_BootAppUSB

· 
Posted: 05.12.2013 - 14:12  ·  #1
Hallo AVRco Fans,
ich arbeite seit Jahren mit dem AVRco und habe sehr viele Projekte mit ATmega's realisiert.
Nun bin ich gezwungen auf die Xmega's umzusteigen. Habe von E-Lab bereits die aktuellste Version heruntergeladen (Dank an Fr.Hofmann für die schnelle Abwicklung). Mein ISP3-Profi ist derzeit noch im Update Service bei E-Lab.

Da ich in Zukunft den Bootloader für Updates verwenden muss/werde, spiele ich mit der XMega_BootAppUSB aus dem Demo Verzeichnis herum und bekomme Folgendes nicht gebacken:
Lade ich das Projekt XMega_BootAppU aus dem Demo Verzeichnis und kompiliere es, kommt folgender Fehler in Zeile 134 -> USB_TxSend(@TxBuf, 1); -> identifier or factor expected
Im Standard Compiler Help ist USB_TxSend als Function vom Typ Boolean vermerkt. Stimmt hier was nicht oder bin ich zu blöd ?
Die Function USB_TxRequestData in Zeile 133 der Demo kann ich in keiner Doku finden.

Kopiere ich die gesamte Source in ein neues Projekt und kompiliere es, erhalte ich folgenden Fehler in Zeile 133 -> until USB_TxRequestData; -> identifier or factor expected

p.s. Ich habe keinerlei Änderungen an der Demo Source vorgenommen.

Vielen Dank im Voraus und Grüsse,
Roland
rh
Administrator
Homepage: e-lab.de
Registered: 03 / 2002
Subject:

Re: XMega_BootAppUSB

· 
Posted: 05.12.2013 - 14:53  ·  #2
Hallo Roland,

das USB Boot Example ist leider etwas veraltet. Ich bin dabei das auf den neuesten
Stand zu bringen. Ich stelle es heute Abend hier online.

rolf
IRON
Benutzer
Registered: 07 / 2004
Subject:

Re: XMega_BootAppUSB

· 
Posted: 05.12.2013 - 16:06  ·  #3
Klasse, vielen Dank Rolf
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   66   80 · Page-Gen-Time: 0.026361s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI