Stereo - Heimkino Fans hier?

Gunter
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Frankfurt Main / Germany
Posts: 1697
Registered: 02 / 2003
Subject:

Stereo - Heimkino Fans hier?

 · 
Posted: 03.02.2014 - 19:24  ·  #1
Hallo Leute,
vorab: ich habe mit der Firma nichts zu tun und bekomme keine Tantiemen oder so!
Sollte jemand gute Lautsprecher suchen, die jeden Cent wert sind: schaut Euch mal bei
http://www.nubert.de/ um! Was dort im Forum geschrieben wird ist nicht geschönt!
Das ist ein Laden, den ich bei der Produktqualität und Kundenfreundlichkeit fast so hoch
wie E-LAB einschätze.

Schöne Grüße
Gunter
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.020092s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI