Urlaub

Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2089
Registered: 03 / 2003
Subject:

Urlaub

 · 
Posted: 25.05.2014 - 08:11  ·  #1
Hallo Zusammen,

falls es jemand interessiert oder falls mich jemand sucht: ich bin ab Donnerstag bis 16.06. auf N56.88°, E13.72° zu finden. Viel Wasser und hoffentlich viele Fische :)

Gruss
Harry

[Edit]Für die Suchfaulen :D hier
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Urlaub

 · 
Posted: 25.05.2014 - 13:38  ·  #2
Quote by Harry

Hallo Zusammen,

falls es jemand interessiert oder falls mich jemand sucht: ich bin ab Donnerstag bis 16.06. auf N56.88°, E13.72° zu finden. Viel Wasser und hoffentlich viele Fische :)

Gruss
Harry

[Edit]Für die Suchfaulen :D hier


Hallo Harry,

berichte mal wie das dort war. Ich war in den letzten Jahren schon ein paar mal am überlegen mal nach Schweden zu fahren (wegen Hund und Angeln) und eine Hütte am See zu mieten.

Warst Du schon mal in Schweden?
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2089
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Urlaub

 · 
Posted: 25.05.2014 - 17:58  ·  #3
Hi Thorsten,

das kann ich dir mal am Telefon erzählen - ist mein 4. mal daß ich nach S fahre. Das erste mal 2008 mit Motorrad von Heide (KFZ mit Anhänger bei nem Bekannten stehen lassen) über Dänemark, Storebelt- und Öresundbrücke, S Westküste hoch bis Mitte Vänern, nach Osten rüber und Ķüste entlang runter bis zur Öresundbrücke. Dann leider wieder nach Hause. Die beiden anderen mal mit KFZ+Hänger+Motorrad bzw. nur KFZ an einen kleinen See 8km östlich vom Vättern und angeln ....... na Appetit bekommen ? Wie gesagt wir können gern mal telefonieren.

Gruss
Harry
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   64   78 · Page-Gen-Time: 0.021287s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI