Nach dem bei uns in der Firma die Hardware und vor allem die Software umgestellt wurde (WIN7 X64) haben wir ein Problem mit unserem Programmer.
Programmer ISP3-USB, Baujahr 02/2008, SN 1768CEF2(1.01)
erster Fehler:
Programmer wurde nicht an den W7x64 Rechnern erkannt. (Mit aktueller Software 5.75)
Nach Recherche im Forum (ja, ich habe mich durchgegraben) kam die veraltete Firmware für das Verhalten in Frage.
Schlußfolgerung: Firmnwareupdate auf einem WXP Rechner mit alter Software (5.35)
in Ermangelung der Info, ob sofort auf die aktuellste FW upgeadet werden kann, habe ich ein schrittweises Update versucht
d.h. FW (Stand 2008) -> 120929_ISP3_101 -> 130308... -> 130908...
Nun kommt ein neues Problem:
Nach dem Update auf 120929 wird der Programmer zwar erkannt, aber jeder weitere Updateversuch wird mit den Fehlermeldungen
"USB Connection lost" und "Communication error" vereitelt.
Programmer wird vom System ausgeworfen und erst nach erneutem Einstecken (Ding-Dong) wieder erkannt.
Einen Programmierversuch habe ich bisher noch nicht unternommen.
Gibt es ein Lösung für dieses Problem
Gruß stino
Programmer ISP3-USB, Baujahr 02/2008, SN 1768CEF2(1.01)
erster Fehler:
Programmer wurde nicht an den W7x64 Rechnern erkannt. (Mit aktueller Software 5.75)
Nach Recherche im Forum (ja, ich habe mich durchgegraben) kam die veraltete Firmware für das Verhalten in Frage.
Schlußfolgerung: Firmnwareupdate auf einem WXP Rechner mit alter Software (5.35)
in Ermangelung der Info, ob sofort auf die aktuellste FW upgeadet werden kann, habe ich ein schrittweises Update versucht
d.h. FW (Stand 2008) -> 120929_ISP3_101 -> 130308... -> 130908...
Nun kommt ein neues Problem:
Nach dem Update auf 120929 wird der Programmer zwar erkannt, aber jeder weitere Updateversuch wird mit den Fehlermeldungen
"USB Connection lost" und "Communication error" vereitelt.
Programmer wird vom System ausgeworfen und erst nach erneutem Einstecken (Ding-Dong) wieder erkannt.
Einen Programmierversuch habe ich bisher noch nicht unternommen.
Gibt es ein Lösung für dieses Problem
Gruß stino