Hallo,
ich habe einen UPP1-PR Programmer mit dem ein ATXMEGA64A3U programmiert werden soll. Als SW habe ich den E-LAB Programmer. Grundsätzlich geht es mir um folgende Punkte:
1. Programmierung über JTAG
Wenn ich in der SW E-LAB Programmer ein Projekt mit dem ATXMEGA64A3U anlege dann wird dieser
mit PDI als Schnittstelle angelegt. Auf meiner LP habe ich aber nur den reinen JATAG. Dadurch wird der µC natürlich weder gefunden noch erkannt. Bei den Controllereinstellungen kann ich dies nicht umstellen. Alle anderen Schnittstellenvarianten sind ausgegraut.
Wie kann ich die Schnittstelle von PDI auf JTAG umstellen?
2. Ablegen von Projekten auf dem UPP1-PR
Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist im UPP1-PR eine SD-Karte integriert.
Ich möchte später ohne PC über die dig. Eingänge das Programmieren starten.
Ich bin davon ausgegangen daß die SD-Karte ev. einfach als Datenträger, bei verbundener USB-Schnittstelle, dargestellt wird.
Wie kann ich auf der SD-Karte die Dateien zu den Projekten ablegen?
Wie werden die Dateien zu den adressierbaren Projekten zugeordnet?
3. Schreiben von Fusebits
Zusätzlich sollen (auch ferngesteuert) die Fusebits geschrieben werden.
Nach möglichkeit ohne die schon vorhandenen FW zu erweitern.
Wie stelle ich dies am geschicktesten an?
Ich bedanke mich im Vorraus.
Gruß,
Georg.
ich habe einen UPP1-PR Programmer mit dem ein ATXMEGA64A3U programmiert werden soll. Als SW habe ich den E-LAB Programmer. Grundsätzlich geht es mir um folgende Punkte:
1. Programmierung über JTAG
Wenn ich in der SW E-LAB Programmer ein Projekt mit dem ATXMEGA64A3U anlege dann wird dieser
mit PDI als Schnittstelle angelegt. Auf meiner LP habe ich aber nur den reinen JATAG. Dadurch wird der µC natürlich weder gefunden noch erkannt. Bei den Controllereinstellungen kann ich dies nicht umstellen. Alle anderen Schnittstellenvarianten sind ausgegraut.
Wie kann ich die Schnittstelle von PDI auf JTAG umstellen?
2. Ablegen von Projekten auf dem UPP1-PR
Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist im UPP1-PR eine SD-Karte integriert.
Ich möchte später ohne PC über die dig. Eingänge das Programmieren starten.
Ich bin davon ausgegangen daß die SD-Karte ev. einfach als Datenträger, bei verbundener USB-Schnittstelle, dargestellt wird.
Wie kann ich auf der SD-Karte die Dateien zu den Projekten ablegen?
Wie werden die Dateien zu den adressierbaren Projekten zugeordnet?
3. Schreiben von Fusebits
Zusätzlich sollen (auch ferngesteuert) die Fusebits geschrieben werden.
Nach möglichkeit ohne die schon vorhandenen FW zu erweitern.
Wie stelle ich dies am geschicktesten an?
Ich bedanke mich im Vorraus.
Gruß,
Georg.