Wünsche mir ein Feedback von den TO !

Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2078
Registered: 03 / 2003
Subject:

Wünsche mir ein Feedback von den TO !

 · 
Posted: 05.02.2015 - 10:12  ·  #1
Hallo @ all,

ist euch schon mal was aufgefallen, wenn ihr hier das Forum so anschaut ? Ich meine die Übersicht von z.B. AVRco ? Nicht ? Mir schon: als letzte Poster stehen zu 95% Rolf, Gunter, Miparo und (da ich sehr geschwätzig bin :D ) ich drin. Nicht genannte mögen mir bitte verzeihen :prayer: !

Ich würde mir wünschen, daß der TO (wer das nicht kennt: Topic Owner) uns/mir mitteilt, ob die Unterstützung/Hilfe was gebracht hat/funktioniert hat.

DANKE & Gruss
Harry
Gunter
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Frankfurt Main / Germany
Posts: 1697
Registered: 02 / 2003
Subject:

Re: Wünsche mir ein Feedback von den TO !

 · 
Posted: 05.02.2015 - 11:13  ·  #2
Hallo Harry,

dies ist leider eine weit verbreitete Unsitte. Wir müssen uns damit abfinden und
interpretieren schon "keine Rückmeldung" = "wurde damit erledigt".
Ich stelle machmal 2 oder 3 Stunden ein Problem in VMware nach ("Programmer X funktioniert unter Windows Y nicht") und leite die Lösung per Mail weiter. Oft höre ich dann nie wieder was davon.
Oder noch schlimmer: es kommt nach 1/2 Jahr eine Mail wo dann Zusatzfragen gestellt werden. Was weiss ich dann noch, worum es damals im Detail ging.
Machmal helfe ich sogar nur noch, falls mir zugesichert wird, dass die Betreffenden diesmal bis zur Lösung an diesem Problem dranbleiben.

Aber wenigsten gibt es hier im Forum auffallend wenige "Foren Trolls".

Schöne Grüße
Gunter
miparo
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 59
Posts: 953
Registered: 09 / 2007
Subject:

Re: Wünsche mir ein Feedback von den TO !

 · 
Posted: 05.02.2015 - 11:47  ·  #3
Hallo Harry,
das hat wohl mit der heutigen Einstellung der Menschen zu tun: Ersteinmal ICH und dann nochmal ICH.

Was interssiert es mich, ob der nächste User diesen Thread als nützlich und geklärt ansehen kann.

Aber wie Gunter schon schrieb...

Gruß
miparo
Harald_K
 
Avatar
 
Subject:

Re: Wünsche mir ein Feedback von den TO !

 · 
Posted: 05.02.2015 - 18:15  ·  #4
Jo, das ist halt so in fast allen Foren ....


...nur damit mal wieder ein Thema nicht von einem der "Standardbeantworter" beendet wird ;)
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   78   92 · Page-Gen-Time: 0.033841s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI