Wo stehen Projekteinstellungen ?

Harry
Moderator
Registered: 03 / 2003
Subject:

Wo stehen Projekteinstellungen ?

· 
Posted: 26.04.2015 - 11:34  ·  #1
Hallo Rolf,

angenommen ich möchte ein Projekt weiter geben, reicht da tatsächlich der Quellcode und die .ppro-Datei ? Ich habe mir letztere mal angeschaut, finde dort aber nichts über die Proggereinstellungen. Ich stelle meine Fuses (keine XMega) einmalig vor dem ersten flashen in der Programmersoftware ein. Kann ich diese Einstellung auch weiter geben ? Und funktioniert das weitergeben des Quellcodes und der .ppro-Datei auch von Version 5.x.x nach 4.x.x. ?

Gruss
Harry
Harald_K

Subject:

Re: Wo stehen Projekteinstellungen ?

· 
Posted: 26.04.2015 - 12:32  ·  #2
also die zugehörigen Dateierweiterungen sind ppro, pdpro und ispe

Das sind Textdateien, die man z.B auch zum "Vervielfältigen" von Projekten editieren kann, wenn man aus einem Projekt das Grundgerüst für ein weiteres Projekt mit z.B gleicher Hardware und nur wenig zu modifizierender Software erzeugen möchte.
DOS-Eingabeaufforderung - copy projektname1.* projektname2.* dann weiter im Windoof und die drei Dateien anpassen bzgl. Pfaden, Dateinamen etc ... das "neue " Projekt dann per project load / import laden

in der ispe stehen die Optionen für den Programmierer.
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 13   50   63 · Page-Gen-Time: 0.026119s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI