wenn es nicht bunt sein muß, was hältst du von Litescribe?
Ansonsten gibt es zig Tintenspritzer mit CD-Schublade zum bedrucken. Und du brauchst natürlich spezielle Rohlinge.
Inzwischen könnte es auch Transferdrucker geben.
Gruss
Harry
Harry
Moderator
Gender: Location: zwischen Augsburg und Ulm Age: 59 Posts: 2132 Registered: 03 / 2003
Hallo Harry,
Litescribe kannst Du vergessen. Spezial Laufwerk, Spezial CDs und
dauert eine Ewigkeit.
Der CD Preis ist nicht das Problem, der richtige Drucker ist es....
rolf
Harry
Moderator
Gender: Location: zwischen Augsburg und Ulm Age: 59 Posts: 2132 Registered: 03 / 2003
drucken lassen . Ich vermute mal für AVRCo? Muß da eine Versionsnummer drauf stehen? Ich finde nein. Also kannst du doch alle CDs gleich drucken lassen.
siehe 3.Post oben. Von welcher Menge redest du denn? Die Preise oben sind inkl. CD-Rohling.
Ich hab auch mal nach Druckern geschaut, aber selbst für 1500-2000€ gibts nur Tintenpisser. Zwar als Druckstation mit 10-20 CDs im Stapeldruck, aber eben Tinte und dazu kommen die Tinte selber, spezielle Rohlinge und deine Zeit.
Gruss
Harry
Harry
Moderator
Note due to EU Cookie Law This page uses cookies to handle logins and unread markers. If you use this forum you allow that this page is storing cookies on your computer. To remove Cookies from this site just click on "Delete cookies of this forum" on the bottom of the page. You can find more infos in our Cookie Policy.