WIZNET IO Module

pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 52
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

WIZNET IO Module

 · 
Posted: 20.03.2018 - 17:58  ·  #1
Hallo Leute,

hat Jemand von euch schon mal eines dieser Wiznet IO-Module "ohne" Probleme durch eine EMV-Prüfung gebracht nach Klasse-B? (Heim, Büro und Industrie-Norm)

Das ist ist jetzt von einem Modul WIZ550IO V1.2 (nach der EMV-Optimierung durch Wiznet)
Ich weiss nicht wie Wiznet das schafft, aber sobald ein Ethernetkabel angeschlossen wird, fließen auf dem Ethernetschirm diese Störströme und erzeugen heftige Probleme.

Es ist zwar schon besser als vor 2 Jahren, aber noch immer über dem Grenzwert.

Hätte ich zwischen dem Modul und dem Wiz550IO nicht entsprechende Filterung auf meiner Leiterplatte und Kabel vorgenommen, hätte ich diese Störungen auf meiner kompletten Steuerung.

Wir haben es mit zusätzlichen Aufwand unter den Grenzwert geschafft, aber super ist was anderes.

Wer hat es noch mit welchem Aufwand geschafft? Hat Jemand das WIZ820/850 IO durch eine EMV gebracht?

Thorsten
You must be logged in or your permissions are to low to see this Attachment(s).
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.02728s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI