Instrumentengehäuse gesucht

Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2078
Registered: 03 / 2003
Subject:

Instrumentengehäuse gesucht

 · 
Posted: 31.05.2018 - 18:25  ·  #1
Hallo @ all,

hat einer von euch nen guten Draht zu einem Hersteller von KFZ-/Boots-/Flugzeuginstrumenten? Ich suche für einen Prototypen 2-4 Stück Instrumentengehäuse für Einbau, mindestens spritzwasserdicht, Bügel der von hinten zum Einbau dient, ..... wie man es halt von z.B. KFZ-Nachrüstdrehzalmessern kennt. Durchmesser 60-80mm. Perfekt wäre es, wenn man solche Gehäuse auch in kleinen Mengen käuflich erwerben könnte.

Harry
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2078
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Instrumentengehäuse gesucht

 · 
Posted: 02.06.2018 - 10:38  ·  #2
Jetzt ists passiert: jemand hat auf meine Frage geantwortet, ich weiß nicht mehr wer und die letzten Posts sind weg :(

Ich suche sowas in der Art (hoffe der Link funktioniert): http://www.autoelectricalspare…1859-p.jpg

Durchmesser >=60mm, Tiefe >=60mm, Frontring in weiss wäre perfekt (kann man aber lackieren). Da die Platine nach dem Gehäuse layoutet wird, spielte die Größe fast keine Rolle.

Harry
UNIKANTO
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 52
Homepage: UNIKANTO.de
Posts: 19
Registered: 12 / 2013
Subject:

Re: Instrumentengehäuse gesucht

 · 
Posted: 05.06.2018 - 11:22  ·  #3
Hallo Harry,
ich hatte angeboten ev. ein solches Gehäuse herzustellen. Warum der Post weg ist weiß ich nicht.
Ein rundes Gehäse ist natürlich etwas schwieriger. Wenn Du garnichts findest schreib mir.
Thomas
Harry
Moderator
Avatar
Gender:
Location: zwischen Augsburg und Ulm
Age: 59
Posts: 2078
Registered: 03 / 2003
Subject:

Re: Instrumentengehäuse gesucht

 · 
Posted: 09.06.2018 - 08:09  ·  #4
Hallo Thomas,

danke ich behalte das mal im Hinterkopf. Inzwischen hab ich gesehen, daß man zumindest die Frontringe ohne Probleme einzeln kaufen kann und ein Rohr dahinter basteln, sollte auch keine Schwierigkeiten bereiten.

Gruss
Harry
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   78   92 · Page-Gen-Time: 0.019447s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI