FERNWARTUNG

über WLAN

  • 1
  • 2
  • 3
  • Page 3 of 3
tbegle
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 64
Posts: 150
Registered: 01 / 2018
Subject:

Re: FERNWARTUNG

 · 
Posted: 27.09.2018 - 16:53  ·  #17
Hallo Schreiberling,

danke für deine Hinweise und Ratschläge, ich bin halt x kein Spezialist ich bin ein Generalist! (ich weiss von Allem nichts!) um dir das x plastisch zu beschreiben
Ich hatte ein high tech Unternehmen mit 65 MA geleitet, hatte mit einem 3er Team für HASPRO 4J in Rumford USA Spielzeuge erfunden!
(wir 3 wurden unter ~10000 Bewerbern ausgesucht) <Juli 2018 Patenterteilung IR-Abstandssensor in einem 3mm LED Gehäse(MC+IR-Sender+IR-Empfänger+NMOS) LED (3-4 PINs) leuchtet bei Annäherung(non touch) ................... und kann noch einen DC Motor 24V/1A ansteuern!
Wenn du bei Microchip einen Gestik Sensor siehst, der stammt von meinem Kollegen(USA) und mir Microchip hat unsere Fa.(AG) aufgekauft Ident Techn.. Ausserdem bin ich Minimalist! (Sensor LED! - kleinster ... Hasbro >Interesse gehabt) mein Sprichwort "kompliziert kann jeder!"
............................................
Leider habe ich die Zeit nicht, mich mit dieser Herausforderung all zu lange aufzuhalten Alleine das Umschreiben deiner FW (für ESP... Danke!) vom XMega auf AT328p hätte mich zu viel Zeit gekostet, da ich den XMega noch nie prog hatte und niemals prog werde.

Also lieber Schreiberling da trennen uns anscheinend Welten (ich hasse das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen) deshalb dachte ich mir, ich wende mich an dieses Portal! (TEAM! von klugen Leuten! auch Spezialisten! wie du)

Und ich dachte mir, naiv wie ich anscheinend bin, dass wir gemeinsam, auch gegen Bezahlung (ich möchte nichts geschenkt haben!) wegen
"time is money" so was (in kurzer Zeit) hinbekommen würden - heute war ich wieder mit meinem Laptop an meiner Badbeleuchtung und unnötige Kundenbesuche

Grüss
Toni

PS
Es könnte aber auch durchaus sein, dass ich den Sinn und Zweck dieses Portals nicht verstanden habe
  • 1
  • 2
  • 3
  • Page 3 of 3
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.020924s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI