E-Lab PED32 Speicherung der Fensterposition

Torsten
Benutzer
Avatar
Gender:
Location: Bad Doberan
Age: 59
Posts: 62
Registered: 11 / 2005
Subject:

E-Lab PED32 Speicherung der Fensterposition

 · 
Posted: 22.02.2019 - 10:32  ·  #1
Hallo,
ich arbeite mit der E-Lab IDE in der aktuellen Version. An meinem Laptup betreibe ich im Büro zwei Monitoren. Wenn ich die E-Lab Software auf dem zweiten Monitor benutze und dort auch schließe, so bekomme ich das IDE-Fenster bei dem Neustart des Rechners (jetzt ist der zweite Monitor nicht angeschlossen) nicht mehr zu sehen.
Ich denke, es wird die Fensterposition in absoluten Positionsdaten gespeichert, meine Anregung ist dies auf relative Positionen bezogen auf die vorhandene Bildschirmfläche umzustellen.
Vielleicht gibt es auch schon diese Möglichkeit, bzw. eine andere Einstellung in der Software, welche das beschriebene Verhalten verhindert.

Viele Grüße,
Torsten
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.024051s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI