internal compiler error

Programm mit ca. 100 units

Heinz
Benutzer
Avatar
Gender:
Age: 71
Homepage: brotz.ch
Posts: 42
Registered: 04 / 2018
Subject:

internal compiler error

 · 
Posted: 05.04.2019 - 12:13  ·  #1
hallo
Habe immer wieder die selbe Art von Compiler Fehlern, so dass ich nicht mehr weiter arbeiten kann, weil der Compiler undefiniert abbricht.
Habe mal die Einträge nach "internal compiler error" durchsucht und nur meine eigenen Einträge gefunden. Bin ich der einzige der diesen Fehler erhält ?

Vor vielen Jahren habe ich die Grenze der Anzahl Units erreicht, die der Compiler bearbeiten konnte.
rh hat dann diese Grenze heraufgesetzt.

Habe jetzt eine Applikation, wo ich ca. 100 units verwende.
Durch das Einfügen einer weiteren unit, bricht der Compiler mit der untenstehenden Error Meldung ab.
Frage an rh, ist evt. die aktuelle Limite von Units erreicht ?
Falls dies der Fehler ist, könntest Du dann bitte eine entsprechende Fehlermeldung
ausgeben, so dass es klar ist.
Könntest Du bitte allenfalls diese Limit heraufsetzen ?
Vielen Dank
You must be logged in or your permissions are to low to see this Attachment(s).
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.025976s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI