Suche Display evtl. mit EVE oder vergleichbaren System

pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Suche Display evtl. mit EVE oder vergleichbaren System

 · 
Posted: 01.10.2019 - 15:58  ·  #1
Hallo Leute,

vielleicht hat Jemand von euch einen Tipp für mich.
Ich habe bei einigen Kunden immer wieder Anforderungen für kleine Farbtouchpanels, für Umschalt und Statusanzeigen. Im Moment setzte ich da immer aus der Industrie kleine 3-5" Touchpanels ein. Viele von denen haben allerdings keine IOs Onboard. Somit muß ich hier meistens über Modbus zu einer weiteren Steuerung koppeln.

Gibt es evtl. auf dem Markt schon was fertiges, das am besten bereits in einen kleinen Gehäuse eingebaut ist und ein paar IOs Onboard hat. Vielleicht sogar programmierbar mit dem AVRco :-)

Thorsten
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.0228s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI