MiLight-Controller (Mirf24)

rage
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 64
Homepage: processanalytik.de
Posts: 235
Registered: 02 / 2007
Subject:

MiLight-Controller (Mirf24)

 · 
Posted: 13.01.2020 - 14:56  ·  #1
Guten Tag.

Ich versuche gerade einen Treiber für MiLight-"Glühbirnen" mit dem NRF24L01+ zu schreiben. Vorlagen gibt es ja ausreichend, leider in C (https://www.torsten-traenkner….ilight.php) und hier sind meine Möglichkeiten mehr als begrenzt.
Daher hab ich mal ein paar Fragen. Zum einen, hat schon irgendwer sowas fertig rum zuliegen? Oder hat jemand Zeit die relevanten Routinen von C nach Pascal zu portieren? Zum anderen, meine Hoffnung das der Mirf-Treiber hierbei verwendbar ist, war recht gering. Aber gibt es dort schon fertige Routinen (die zwar nicht dokumentiert sind) z.B. Beschreiben des RX_ADDR_P0 Registers, so das man hier schon ein wenig Arbeit spart?

cu Ralf
rage
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 64
Homepage: processanalytik.de
Posts: 235
Registered: 02 / 2007
Subject:

Re: MiLight-Controller (Mirf24)

 · 
Posted: 24.01.2020 - 12:32  ·  #2
Guten Tag.

So der Treiber läuft, erkennt alle unterschiedlichen Fernbedienungen und kann auch alle Lampen steuern, die ich zur Verfügung habe. Da ich nun nicht weiß ob die Allgemeinheit Interesse daran hat, belasse ich den Treiber so wie er ist. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach hier eine Nachricht hinterlassen.
Einen schönen Tag noch.

cu Ralf
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   51   65 · Page-Gen-Time: 0.030177s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI