Abdeckung mit eingebauten Tasten und Farbdruck

pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Abdeckung mit eingebauten Tasten und Farbdruck

 · 
Posted: 07.08.2021 - 09:18  ·  #1
Hallo Leute,

ich bin für eine meiner Steuerung auf der Suche nach einen guten und günstigen Lieferanten, ich brauche eine aufklebbare Abdeckung für mein Display inkl. 5 Tastenpads. Etwa so wie beim E-Lab Upp-2, einen Teil durchsichtig / ohne Abdeckung für das Display, und 5 Folientasten. Die Preise die sich bis jetzt erhalten habe, inkl. den Einrichtungskosten waren aber völlig überteuert.

Habt ihr eine idee?

@rolf; Kannst Du mir evtl. Deinen Hersteller nennen?

Gruß
Thorsten
rage
Benutzer
Avatar
Gender: n/a
Age: 64
Homepage: processanalytik.de
Posts: 235
Registered: 02 / 2007
Subject:

Re: Abdeckung mit eingebauten Tasten und Farbdruck

 · 
Posted: 09.08.2021 - 11:53  ·  #2
Hallo Thorsten,
wir lassen sowas seit Jahren von https://www.tes-frontdesign.de fertigen, vorher waren wir bei https://www.ml-eingabesysteme.de/. Wir sind preislich und terminlich seither voll zufrieden, wir lassen da mittlerweile auch komplette Edelstahl-Gehäuse fertigen, da der Preis fast einem Gehäuse von der Stange entspricht, aber schon alle Durchbrüche beinhaltet. Bei weiteren Fragen ruf mich einfach an.

cu Ralf
rh
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 24
Homepage: e-lab.de
Posts: 5558
Registered: 03 / 2002
Subject:

Re: Abdeckung mit eingebauten Tasten und Farbdruck

 · 
Posted: 09.08.2021 - 17:37  ·  #3
Hallo Thorsten,

wir lassen unsere Folien seit vielen Jahren in Slowenien bauen:
fa Eltas
ELTAS <katja.lozar@eltas.si>
Schnell und preiswert

rolf
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Abdeckung mit eingebauten Tasten und Farbdruck

 · 
Posted: 10.08.2021 - 15:51  ·  #4
Hallo rage,
Hallo rolf,

ich habe die Firmen mal angeschrieben. Danke für die Infos ;-)

Gruß
Thorsten
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   81   95 · Page-Gen-Time: 0.025219s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI