ISP3X-Frage

Harry
Moderator
Registered: 03 / 2003
Subject:

ISP3X-Frage

· 
Posted: 05.04.2022 - 08:33  ·  #1
Hallo Zusammen,

ich glaub, ich stell mich grad blöd an …… ich will mit einem ISP3X einen XMega128A4U auslesen. Das Programm ist nicht von mir, es gibt keinen Quellcode, kein Verzeichnis, nichts.
Wenn ich E-LAB Programmer starte (alleine ohne PED), will das Prog von mir gleich ein Projektverzeichnis und die Dateinamen wissen, die es ja nicht gibt. Wie funktioniert das? Geht das überhaupt?

Gruss
Harry
Merlin
Administrator
Registered: 03 / 2005
Subject:

Re: ISP3X-Frage

· 
Posted: 05.04.2022 - 13:05  ·  #2
Harry, Create your own dummy project, specifying the processor type and a directory for your files. I doesn't need to contain anything useful.

Once it has a project it can use you should be able to read out if it is not locked.

=======================================================

Harry, erstellen Sie Ihr eigenes Dummy-Projekt, geben Sie den Prozessortyp und ein Verzeichnis für Ihre Dateien an. Es muss nichts Nützliches enthalten.

Sobald es ein Projekt hat, das es verwenden kann, sollten Sie es auslesen können, sofern es nicht gesperrt ist.
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 13   50   63 · Page-Gen-Time: 0.021087s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI