Struktur für tIPConfig WizNet-Treiber

pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Struktur für tIPConfig WizNet-Treiber

 · 
Posted: 27.08.2022 - 19:06  ·  #1
Hallo,

ich erstelle aktuell das Windows und Android Programm für die Verarbeitung gespeicherter Dateien von unserer Steuerung und muss hier in Delphi meine ConfigKlasse entsprechend anpassen.

Ich bin auf der Suche nach der Struktur für die folgenden Types:
tIPConfig

Ich habe die Handbücher durchsucht, bin aber nicht fündig geworden oder habe ich es irgendwo übersehen?

Gruß
Thorsten
miparo
Administrator
Avatar
Gender:
Location: Germany
Age: 59
Posts: 956
Registered: 09 / 2007
Subject:

Re: Struktur für tIPConfig WizNet-Treiber

 · 
Posted: 28.08.2022 - 15:29  ·  #2
Hi Thorsten,
wo werden die gebraucht/definiert und wofür ?
Welcher Wiznet Treiber ?

miparo
pvs-deck
PowerUser
Avatar
Gender:
Age: 53
Homepage: pvs-deck.de
Posts: 1340
Registered: 02 / 2009
Subject:

Re: Struktur für tIPConfig WizNet-Treiber

 · 
Posted: 29.08.2022 - 12:44  ·  #3
Hallo miparo,

sorry, vergiss es. Das war ein Type den ich in einer externen Unit definiert habe. Aus irgend einen Grund wurde mir der Typ nicht bei der Textsuche angezeigt.

Code
// IP Config
tIPConfig     = record
              config      : boolean;
              dummy       : word;
              LocPort     : word;        // example for server mode
              LocalIP     : tIPaddr;     // our wiznet modul IP
              Gateway     : tIPaddr;
              DNS         : tIPaddr;
              Mask        : tIPaddr;
              MacAddr     : TMacAddr;
              BoardName   : string[7];
              end;


Thorsten
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   65   79 · Page-Gen-Time: 0.023005s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI