Fehler PED32 alt

Harry
Moderator
Betreff:

Fehler PED32 alt

· 
Gepostet: 15.11.2022 - 09:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

nur interessehalber ..... hab AVRCo auf einem anderen PC installiert (neueste Version) und bekomme beim compilieren mit dem alten PED32 diese Fehlermeldung. Mit dem neuen PED geht's. Warum?

Gruss
Harry
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
pvs-deck
PowerUser
Betreff:

Re: Fehler PED32 alt

· 
Gepostet: 15.11.2022 - 11:07 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Harry

Hallo,

nur interessehalber ..... hab AVRCo auf einem anderen PC installiert (neueste Version) und bekomme beim compilieren mit dem alten PED32 diese Fehlermeldung. Mit dem neuen PED geht's. Warum?

Gruss
Harry

Hallo Harry,

hast Du "Programm als Administrator ausführen" aktiviert? Bei Einigen PCs musste ich auch den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 bzw 8 stellen. Komischerweise aber nicht auf jedem PC.
Ich habe gerade gesehen Merlin hat den MadExcept eingebaut, lass mal den Report erstellen, dann kann Merlin genau schauen was da passiert ist und woran es liegt. Ich nutze auch seit vielen Jahren den MadExcept. Der MadExcept reagiert auch auf Fehler die unter umständen ohne MadExcept keine Funktionsauswirkungen zeigen, deswegen könnte diese Meldung früher nicht aufgetreten sein. Aber das ändert nichts daran das es zu einer Exception gekommen ist.

Thorsten
Harry
Moderator
Betreff:

Re: Fehler PED32 alt

· 
Gepostet: 16.11.2022 - 14:18 Uhr  ·  #3
Hallo Thorsten, hallo Merlin,

ich lasse den AVRCo als Admin und kompatibel zu Vista SP2 ausführen, wie bei meinem anderen PC auch.
Ist ja eigentlich egal, war nur, weil ich neugierig bin ;)

Gruss
Harry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 8 · Cache Hits: 14   65   79 · Page-Gen-Time: 0.016788s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI