Warum hat der Mega164A kein PWMport1B?

jomixl
Benutzer
Avatar
Gender:
Posts: 223
Registered: 02 / 2008
Subject:

Warum hat der Mega164A kein PWMport1B?

 · 
Posted: 29.08.2023 - 11:41  ·  #1
Hallo Zusammen,
habe gerade eine Platine mit einem Mega164A in Arbeit. Ursprünglich sollte ein Mega164 drauf sein. Nun musste ich feststellen dass es beim Mega164A im Gegensatz zum Mega164 keinen PWMport1B gibt.
Ich konnte aber den zweiten PWM-Ausgang händisch initialisieren und er funktioniert ......
Gibt es einen Grund für das Fehlen des PWMport1B in der Beschreibung des 164A oder wurde es schlicht vergessen?

Gruß Joachim
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.022401s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI