ATXmega UserRow

Bytes nicht korrekt im Programmer

  • 1
  • 2
  • Page 2 of 2
golf
Benutzer
Avatar
Gender:
Location: Donauwörth
Age: 70
Posts: 250
Registered: 11 / 2009
Subject:

Re: ATXmega UserRow

 · 
Posted: 16.02.2024 - 16:12  ·  #9
Merlin wird sich das anschauen. Hab nur seine privat Mail relativ spät gesehen und ihm dann das Testprojekt gesendet..
Das 'spät' kommt davon, wenn ich öfters im Forum umsehe aber mich selten anmelde.

golf
Merlin
Administrator
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 1373
Registered: 03 / 2005
Subject:

Re: ATXmega UserRow

 · 
Posted: 16.02.2024 - 17:14  ·  #10
Hi Golf.

Ich habe Ihnen einen Fix per pm geschickt. Bitte überprüfen Sie es für mich und lassen Sie mich Ihre Ergebnisse wissen.

Dankeschön
================================================================
I has sent you a fix via pm. Please check it for me and let me know your results.

Thank you

Merlin.
Merlin
Administrator
Avatar
Gender:
Age: 24
Posts: 1373
Registered: 03 / 2005
Subject:

Re: ATXmega UserRow

 · 
Posted: 17.02.2024 - 10:48  ·  #11
@All

Golf has highlighted some other issues with XMegas, particularly with interrupts, which will be addressed in the next release. If anyone needs an update before then, please let know via pm and I will provide a copy of the compiler in its current state.

==================================================================================

Golf hat einige andere Probleme mit XMegas aufgezeigt, insbesondere mit Interrupts, die in der nächsten Version behoben werden. Wenn jemand vor diesem Zeitpunkt ein Update benötigt, bitte per pm melden und ich werde eine Kopie des Compilers in seinem aktuellen Zustand zur Verfügung stellen.
Regards

Merlin
golf
Benutzer
Avatar
Gender:
Location: Donauwörth
Age: 70
Posts: 250
Registered: 11 / 2009
Subject:

Re: ATXmega UserRow

 · 
Posted: 17.02.2024 - 11:48  ·  #12
Merlin hat mir sehr schnell eine korrekt funktionierende Version zur Verügung gestellt. Der Userrow funktioniert bei mir. Getestet habe ich mit Byte, Word, Longword, String. Mein Programm funktioniert wieder mit dem neuen Compiler. Besten Dank dafür an Ihn.

golf
  • 1
  • 2
  • Page 2 of 2
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   79   93 · Page-Gen-Time: 0.030772s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI