Ich habe versucht ein Demo für Process und Task zu finden, aber ich finde nichts.
Kann auch sein das ich etwas übersehen habe.
Mein Problem ist, ich muss bei meinen XMega256 die UART F0 alle 300ms abfragen,
Ob neue Daten da sind.
Wer von euch Arbeitet mit Process und kann mal ein kleines Demo Programm senden.
Und ja ich weiß, ich habe auch in der pdf geschaut. Aber von Demo ist da auch nichts.
Gruß Frank
Kann auch sein das ich etwas übersehen habe.
Mein Problem ist, ich muss bei meinen XMega256 die UART F0 alle 300ms abfragen,
Ob neue Daten da sind.
Wer von euch Arbeitet mit Process und kann mal ein kleines Demo Programm senden.
Und ja ich weiß, ich habe auch in der pdf geschaut. Aber von Demo ist da auch nichts.
Gruß Frank
