Process oder Task

TheBeginner
Schreiberling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wunsiedel Bayern
Alter: 69
Beiträge: 789
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Process oder Task

 · 
Gepostet: Heute um 19:36 Uhr  ·  #1
Ich habe versucht ein Demo für Process und Task zu finden, aber ich finde nichts.
Kann auch sein das ich etwas übersehen habe.

Mein Problem ist, ich muss bei meinen XMega256 die UART F0 alle 300ms abfragen,
Ob neue Daten da sind.

Wer von euch Arbeitet mit Process und kann mal ein kleines Demo Programm senden.

Und ja ich weiß, ich habe auch in der pdf geschaut. Aber von Demo ist da auch nichts.

Gruß Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 14   36   50 · Page-Gen-Time: 0.01773s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI