Willie is here

willie
 
Avatar
 
Subject:

Willie is here

 · 
Posted: 23.08.2005 - 07:05  ·  #1
Hi,

ich mach dann mal den Anfang mit der Vorstellerei. Hab's ja auch selber vorgeschlagen. :D

Offizieller Name: Wilfried Klaas

Beruf: gelernter Dipl.-Ing. Elektrotechnik an der Uni Bochum, Schwerpunkt: Mess und Regeltechnik,
z.Z. Programmierer bei der EASY SOFTWARE AG, Bereich Client Entwicklung
Nebenberuf: Bau, Vertrieb und Verleih von Zeitmess- und Beschallungsanlagen für den Reitsport.
Programmiersprachen: Delphi, Java, VB
Hobbies: Musik (aktiv, Soul, Blues und Bluesrock), Elektronik (sonst wär ich nicht hier), Programmieren (alles was das Leben am PC so leichter macht), Tanzen (klassisch, nicht Disko-gehüpfe).

So und nun der AVR spezifische Teil...

Ich mache Hard- und Software.

Bevorzugter Prozessor: keiner, z.Z. allerdings nur Erfahrungen mit Mega8, und Mega169 (Butterfly)
PC-Betriebssystem: W2k, XP

Verwende mitterlerweile die Standart Version von AVRco. Scheu allerdings auch vor Assembler nicht zurück.

Bisher verwendete Bausteine: SHT71, MAX6952 (hab ihn zum Laufen bekommen)

Layoutprogramm: Target V11

Lasse fertigen bei M&V Leiterplatten GmbH

Was ich verkaufe? Mich. Als Freelancer für Hard- und Software. und natürlich Beschallungen aller Art (Vermietung und Verkauf/Montage) und Zeitmessungen (Vermietung und Verkauf)

Qualifikation: Regelungtechnik im Allgemeinen, Zeitmessung, Parallelport am PC und die üblichen...

Website: http://klaas.homeip.net

Stand: 24.08.2005
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 14 · Cache Hits: 13   36   49 · Page-Gen-Time: 0.018372s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI