Christian Illy

Alloc
 
Avatar
 
Subject:

Christian Illy

 · 
Posted: 25.08.2005 - 23:41  ·  #1
So, auch wenn ich noch nicht berufstätig bin schreib ich mich hier mal rein ;)
Bin zur Zeit noch Schüler in der Oberstufe. Hoffe dann mal im Frühling mein Abi zu schaffen. Gehe auf ein berufliches Gymnasium wo ich ganz zufällig den LK Elektrotechnik habe ;D . 2ter LK: Mathe. Für den GK Technologie habe ich ja auch das Projekt "Wetterstation" am laufen, womit ich hier schon bei diversen Fragen gelandet bin.
Nach der Schule wirds wohl direkt an die Uni gehen, Informations- und Kommunikationstechnik, es sei denn ich werde doch noch T1 oder T2 gemustert, was ich aber stark bezweifel :ja:

Hobbies: Rudern, Elektronik (am meissten Interesse an Digitaltechnik auch im Zusammenhang mit dem PC), Spiele aller Art mit Freunden (RL Spiele ála Brettspiele, nicht auf PC bezogen), Lesen, Programmieren, ...

PCB Tool: Eagle 4.15 Freeware
Compiler: AVRco Standard
Gelernte Programmiersprachen: PHP, Delphi, Pascal, VB, ASM, bischen Perl, bischen C(++) Verständnis
Aktiv Benutzte Sprachen: Delphi bzw fürs Web PHP
OS: W2k (noch), werde im Lauf der Zeit auf Linux umsteigen (Server läuft ja sowieso schon drauf)
uC: Bis jetzt ATmega8(L), jetzt kommt der 128 dazu.

Hm, Website. Nicht wirklich was über mich, aber von mir: Seite meines Jahrgangs, Seite meines Rudervereins, Seite eines Projekts zu einem PC-Spiel.

Denke mal das wars fürs Erste,
Christian[/url]
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 13   32   45 · Page-Gen-Time: 0.025661s · Memory Usage: 2 MB · GZIP: on · Viewport: SMXL-HiDPI